Translate

Mittwoch, 13. März 2013

New Shoe & Bag

New In !


Ich muss euch unbedingt meine neuen Lieblinge vorstellen, die ich mir vor paar Wochen gekauft hatte.

In diese hübsche Tasche und Schuhe habe ich mich sofort verliebt !
Super elegant im schwarzen Look. Was meint Ihr ?
Ich zog die Schuhe an und sie passten mir wie angegossen ! Bequeme sind sie auch noch, meiner Meinung nach.
Sie sind wirklich wunderbar und ich habe schon viele Outfits im Kopf, mit denen ich sie kombinieren kann.
Wenn ich es schaffe, bekommt ihr in der kommenden Woche auch noch ein tollen Outfit Post.








Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. wow die Tasche ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beide Sachen sind echt schönn.
    Vorallem die Schuhe woher hast du sie denn ???
    viel spaß beim tragen :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Traum, wäre perfekt für die Schule oder lange Shoppintage <3

    AntwortenLöschen