Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

I Love Dresses

                Hallo meine Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut und Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 
Ich bin diese Woche nicht dazu gekommen zu Posten, da wir besuch hatten. 
Heute habe ich mein Lieblingskleid an, und nur ganz selten trage. 
Jetzt habe ich in letzter Sekunde bevor es dunkel wurde noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Da wir schnell machen mussten, sind die Fotos nicht der Hammer geworden und der Hintergrund ist auch Kacke. Aber man kann die wichtigen 
Teile des Outfits, nämlich Mantel, Boots, Kleid und mein Schal einigermaßen erkennen, denke ich. 
Ich wünsche euch allen ein gemütliches, schönes Wochenende! Zieht euch ja schön warm an, nicht dass ihr euch wie ich erkältet. 
Mir bleibt dieses Wochenende nur Tee trinken, warm einmummeln und abwarten.

Love,
Sweetflower









Kommentare:

  1. Du hast ein wirklich tolles Lachen :D
    Elbisende cok güzelmis :)

    Lg Melissa
    www.meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wirklich tolles Lachen :D
    Elbisende cok güzelmis :)

    Lg Melissa
    www.meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen