Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

11012014 OOTD



Hey ihr lieben,

Weihnachten ist lange vorbei, das neue Jahr hat begonnen und noch immer liegt kein Schnee in Berlin - so froh bin ich jetzt darüber. 
Jedenfalls gibt es ein richtiges Alltags-Outfit von mir. Irgendwie war mir nach einer Kombi aus Grau, Schwarz und Rot zumute. 
Es passt perfekt zum milden Temperaturen und dem sonnigen Winterzeit. Und es ist auch mal was anderes als meine geliebten komplett 
schwarzen Outfits die ich normalerweise gerne trage :D. Egal, So die Sonne scheint. Juhuu Fotooos. Stativ aufbauen, Zack Zack. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag :-*

Love,
Sweetflower





Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr, besonders die Jacke und den Schal! Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog,werde später Mal reinschnuppern!

    LG Sanaz :)

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe den dm-Marken Blog-Newsletter abonniert, erhalte daher regelmäßig Infos und hin und wieder auch Produkte zum Testen.
    http://blog-newsletter.dm-drogeriemarkt.de/anmeldung_blogger.jsp

    Dein Outfit finde ich übrigens sehr hübsch und der Schal ist sooo toll! Woher hast Du ihn?
    Ist das auf Deinen Lippen eigentlich MAC Rebel?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Schal ist von Zara und ja es ist MAC Rebel *-*
      Und Vielen Dank fürs schnelle zurück schreiben :)

      Love,
      Sweetflower

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      hm, ich glaube, MAC Rebel kommt dann mal auf meine Wunschliste ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. WoW toll siehst du aus.
    vor allem der Schal.. es ist so toll..

    LG
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. In XXL-Schals bin ich zur Zeit absolut verliebt! Deiner sieht wirklich klasse aus und verleiht dem Outfit einen tollen Look. Mir gefallen sowohl Farbe als auch Muster richtig gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßs Outfit! <3 Mir gefällt die Kombi von schwarz-grau-rot sehr gut und steht dir auch. :)

    Liebe Grüße,

    Müyesser von http://fashionbym-yesser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und schöner Blog! :)
    Danke für deine lieben Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schal! Sieht echt super aus! Toller Blog, bin deine neue Leserin:)
    Vielleicht folgst du mir auch, würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Bisera

    http://biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen