Translate

Samstag, 11. Januar 2014

MAC Rebel

                                                     MAC Rebel.

Ich habe eine neue Obsession! Eine ganz ganz große! 

Seit langem habe ich mich mit einem Lippenstift nicht so wohlgefühlt, wie mit dem M.A.C. Rebel! M.A.C. beschreibt diese Farbe mit einem mittleren 
Pflaumeton. Ich fand, dass er auf den ersten Blick eher viel dunkler aussieht. Geswatched und auf den Lippen sieht er aber ganz anders aus. 
Er wirkt deutlich heller, strahlender und irgendwie nicht so wie er zunächst anmutet. Man kann ihn sowohl alltags, als auch zu besonderen 
Anlässen gut tragen, denn er ist sehr variabel. Er ist seidig, fließend, zart mit den Lippen  verschmelzend. Die Farbe deckt gut, weil die 
Pigmentierung einfach toll ist. Ich bin immer noch begeistert von diesem Lippenstift. Auch die Haltbarkeit ist hervorzuheben. Ich habe ihn 
morgens aufgetragen und er hielt trotz Essen, Trinken und Plaudern ca. 8 Std.. Er wird nun mein ständiger Begleiter! 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :-*

Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. Hab auch schon vieles über ihn gelesen, befürchte aber dass er an mir (mit blonden Haaren) nicht so toll aussieht.
    Finde deinen Blog richtig klasse und mag es, dass er noch soviel Persönlichkeit hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr begeistert von M.A.C. Produkten *-*

    AntwortenLöschen
  3. Überzeugt... :D Ich werde mir ihn jetzt bestellen :D

    LG
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Liebe Fatma. Du wirst es nicht bereuen ;)

      Love,
      Sweetflower

      Löschen