Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Das Liebeskleid

Meine Liebe zu Kleidern begann schon früh. Ich habe als kleines Mädchen sehr gerne Kleider getragen und das ist bis heute so geblieben.
 Ich besitze mehr Kleider als Hosen. Ich liebe Kleider und die damit verbundene Weiblichkeit. Das Kleid Chicwish habt ihr ja sicher alle, 
oder viele von Euch schon bei Fashionmonger entdeckt. Als ich das Kleid bei ihr sah, musste ich es auch haben. Liebe auf dem ersten Blick.

Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. ayy bendemi alsam düsündüm ama karar veremedim :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey canim danke für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment kann ich dir nur zurück geben. Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen würdest.
    Bu arada elbiseyi cok begendim <3


    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!
    Hab einen schönen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. das liebeskleid, den begriff kannte ich noch nicht, ich kenne nur lieblingskleid :) aber ich habe auch viele kleider, die zu meinen favoriten gehören

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kleid ist wunderschön! <3

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely dress!Thank for your lovely comment on my blog!No i follow you on GFC!I'll be waiting for you!
    http://milenche22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely dress!Thank for your lovely comment on my blog!No i follow you on GFC!I'll be waiting for you!
    http://milenche22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Kleid!
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Danke übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog,
    ich folge dir gerne und würde mich freuen dich auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vllt schaust du mal vorbei <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne blog, gefällt mir sehr gut! das kleid ist auch wirklich schön, toller post! hast eine neue leserin ;)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja auch?
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo esra :)
    klar ich folge dir. Danke für dein Komliment und ich würde mich freuen wenn du mir ebenso folgen würdest :)
    liebe grüße yeni <3
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht wirklich total schön aus :) Das Muster gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sweerflower ;)
    nice blog! Beautiful dress.

    Thanks for visiting my blog. Following you, now it's your turn! :)


    Makeup Demon blog
    Makeup Demon Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Komentar. Ich folge dich jetzt. Bitte folge mich zurück :)

    smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, gerna schaue ich bei dir vorbei, wobei mich dein Kommentar stutzig gemacht hat!

    Kann es sein, das du dieses Kommentar von mir geklaut hast?!
    Es stammt eins zu eins von mir! Find ich nicht in Ordnung, hättst ja Fragen können!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes kleid! <33
    und danke für deinen lieben kommentar, folge dir nun:)
    vllt hast du ja lust zurück zu folgen:)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Liebes Kommentar.
    Dein Blog ist auch richtig schön!
    Ich folge dir jetzt vielleicht magst du mir ja auch folgen.
    http://nichtdeinniveau.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Inka.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  20. Hey Esra :)
    Zu deinem Kommentar: Wenn du ein Bild anklickst, dann wirst du automatisch zum Erfahrungsbericht weitergeleitet, falls es dich interessiert :)
    Danke fürs Vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Muster ist toll!
    Hast du vielleicht Lust au ggs verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön!!!
    Danke für deinen lieben Kommi, ich folg dir schon, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar (:
    Das Kleid ist wirklich schön (:

    P.S. Hast einen neuen Follower!

    AntwortenLöschen
  24. Estou te seguindo! ;)

    Ótimo sábado!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  25. Hello sweetflower!
    As you see, i happilly followed your beautiful blog! Will you do the same please? It's nice to meet you. So, take care and we'll be intouch!
    Greetings from Greece!
    Eva •ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ• Jajala Majala

    AntwortenLöschen
  26. Danke für KOmentar in meinem Blog. Vieleicht möchtest folgen ainander? Folge mich und isch folge dich zurück.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein hübsches Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein nettes Kommentar - kann ich nur zurück geben! :)
    Das Kleid ist toll. Kann ich total verstehen, dass du dich direkt verliebt hast! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  29. sieht richtig richtig gut aus, gefällt mir
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich schön!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Post & danke für deinen lieben Kommentar!! :)
    Liebe Grüße♥
    Luise http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen