Translate

Sonntag, 16. Februar 2014

My mini Ralph Lauren Bag

Hi meine Schönen,

ja, ich habe einen Taschen-Tick, aber nur einen kleinen. Wie ihr sehen könnt, habe ich endlich zugeschlagen. Die Tasche, die ich immer 
haben wollte. Wuhuu die Tasche wurde endlich super reduziert - von 228,00 €, habe ich sie mir nur für 124,00 € ergattert. Sprachlos! 
Diese Woche kam die Tasche bereits bei mir an. In die habe ich mich schlagartig verliebt! Ich denke diese Tasche wird die nächste Zeit 
nicht von meiner Seite weichen. Ich finde diese Tasche genial, toll, super, wunderschön... die perfekte neue Tasche von Ralph Lauren! 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Love,
Sweetflower



  

Kommentare:

  1. What a great reduce! Very nice bag, elegant, simple, it will go so well with everything :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eine super schöne Tasche:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, die Tasche ist ja toll! :)

    Freue mich sehr, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Alles Liebe für Dich,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your comment, yes, I'd love to follow each other, just let me know when you follow me and I'll follow you right back :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht! Die Tasche gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. toller Post :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amaaazing bag! I wish one day i can own one bag of Ralph Lauren too.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, und tolllller Preis :-D Viel Spass beim tragen!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich wunderwunderschön :D
    Bei dem Preis fühlt man sich dann auch nicht mehr so schlecht, wenn man sich sowas kauft :D

    AntwortenLöschen
  11. Klopf, klopf hier kommt der erwünschte besuch.
    Sehr schön hast du es hier, nur bin leider an fashion und beauty blogs nicht interessiert, trotzdem vielen dank das du bei mir vorbei geschaut hast und ein nettes kommentar da gelassen hast.
    LG Sofa

    AntwortenLöschen
  12. Awww die Tasche *_* bende istiyooyuuum. Güle güle kullan canim <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Tasche ist super schön!!! Und dann auch noch reduziert=) Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht=)

    AntwortenLöschen