Translate

Montag, 10. Februar 2014

Yes I am Shoe Fan

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart. Ich war letzte Woche mit den Mädels unterwegs; waren erstmal im Sportstudio. Danach 
haben wir uns selbst belohnt und waren ein wenig shoppen im Potsdamer Platz Center.  Wenn es so weiter geht mit meinen Schuheinkäufen, 
dann darf ich bald einen Boutique eröffnen. Die Schuhe häufen sich und der Platz wird immer enger, mein Schuhschrank, sowie mein 
Schuhkasten. Aber was soll ich dagegen machen, ich LIEBE Schuhe halt. Es sind einfache Sandaletten, die ich schon etwas länger 
gesucht und wurde endlich fündig. Die Schuhe sind perfekt für Partys und andere Anlässe.

Was sagt ihr zu meinen neuen Schuhen? 

Love,
Sweetflower




Kommentare:

  1. Echt schöne Schuhe!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the comment!
    im following you with google friends connect!
    im waiting for you

    xoxo,
    Alice's Pink Diary
    International Rosewholesale Giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne schuhe und auch die Bilder bei den anderen Posts sind echt schön, schau doch mal bei uns vorbei :)
    Deinem Blog folge ich jetzt auch !
    einteil-vonuns.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!
    Hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuhe sind echt voll schön :)

    AntwortenLöschen
  6. I am too :)
    Die Schuhe sehen wunderschön und dazu auch noch bequem aus! :))
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) Folgst du mir? Folg ich dir!
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nice pair of shoe.. liked it.
    If you wanna follow each other, Just let me know and follow, so that i can follow you back on GFC,G+ and twitter
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die sehen toll aus, die hätte ich mir auch geholt. Güle güle giy canim <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke euch allen :-****

      Love,
      Sweetflower

      Löschen
  10. güle güle giyin canim cok güzeller <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely heels!

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen schön aus :)!
    Ich folge dir jetzt auch :)

    LG, Ceyda

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin leider so gar nicht ein Freund von vorne offenen Schuhen, ich mag die Zehen lieber bedeckt :-) Aber das ist ja alles Geschmackssache und die Schuhe an sich finde ich sehr süß und mir gefällt die klassische Farbe besonders gut.

    AntwortenLöschen