Translate

Montag, 17. März 2014

Rockses

Hallo Leute!

War das nicht ein tolles Wochenende? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspannendes 
Wochenende. Meins war auf jeden Fall wunderbar! Besser gesagt, eher ein toller Samstag. 
Ich habe auf jeden Fall den Samstag im vollen Umfang genossen. 
Ich war mit Freunde erst 
mal in Frankfurt Oder und dann in Polen und am Abend waren wir im Jagger Club. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen.  Am Abend hatte ich mein 
Lieblingsrock an dazu einen kurzen Shirt und ein Jeanshemd. Meine Haare waren 
auf eine Seite gesteckt und Locken reingemacht und dezent geschminkt. Und fertig war das Ganze (:

Love,
Sweetflower




Kommentare:

  1. What a nice look, simple, yet very stylish! :))

    AntwortenLöschen
  2. Awww masallah du bist so eine hübscheeee *_* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst super aus *-*
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit!!
    Du wirkst total sympathisch :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich mache momentan eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße,
    Luise :)*

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is perfect, especially your skirt..is so pretty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Unbedingt wieder bloggen :*

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Outfit!
    Und auch deine Haare sehen echt toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen