Translate

Samstag, 24. Mai 2014

spitz blouse

Hallo meine liebsten Follower.

Ich wollte mich mit diesem Post einfach nochmal in Erinnerung rufen. Deshalb gibt es 
wieder ein Outift Post. Heute habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und davor habe 
ich mich spontan dazu entschieden Fotos zu machen. Zwar ist die Kulisse nicht die schönste 
und wieder einmal #selfie, aber trotzdem sind die Bilder gelungen. Ich finde es schön hell. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wünsche ich hiermit einen wunderschönen Tag.

Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Outfit sieht total schick aus...die Blouse sieht richtig hübsch aus:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne, klassische Kombination! Die Jacke gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich wunderschön und steht dir super! :) Habe dein Blog gerade erst entdeckt und finde ihn echt toll!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit!
    Danke für dein Kommentar auf meiner Blog.. ich folge dich nun ;)

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist wirklich wunderschön *-*
    Und dein Make up sitzt perfekt. Ist dein Lidschatten von Mac, was du neulich gepostet hattest ?
    @Fatima

    AntwortenLöschen