Translate

Samstag, 14. Juni 2014

Golden Rose Luxury

Hallo meine Lieben,

kennt ihr schon die neuen Pinseln von Zoeva? Es ist kein Standardsortiment, nein, 
sie haben auch ein spezial designtes Set herausgebracht! Zoeva Rose Golden Luxury Set. 
(58 €) Für mich war klar, die muss ich haben. Ich durfte einige Produkte von Zoeva 
testen, seit dem könnte ich mir kein Leben ohne denen vorstellen. Lange habe ich mit 
Essence und Catrice gearbeitet. Kaum das ich den ersten Zoeva Pinsel am Lid angesetzt 
hatte, war mir klar, was umwerfendes gibt es nicht! Das Design ist wundervoll. Es ist 
nicht nur elegant, sondern auch sehr mädchenhaft verspielt und es wirkt zu dem exklusiver. 

Die Pinsel kommen in einer wunderschönen Tasche. Ein dunkles, warmes braun in 
Lederoptik. Innen ist ein schöner warmer brauner Stoff mit zusätzlicher Innentasche. 
Reißverschluss und Zoeva Logo sind in dem selben Rosa-Golden Ton gehalten. Das Rose Golden Set enthält 8 Pinsel. 

1. 102 Silk Finish
2. 127 Luxe Sheer Cheek
3. 227 Luxe Soft Definer
4. 317 Wing Liner
5. 106 Powder
6. 110 Face Shape
7. 142 Concealer Buffer
8. 231 Petit Crease

Im Gesamten betrachtet sind alle Pinsel einfach nur umwerfend! Für den Preis ist die 
Qualität einfach umwerfend und überzeugt vollendens. Ich freue mich schon auf 
die nächste Bestellungen.

Love,
Sweetflower


Kommentare:

  1. Oh Gottttt ich bin verliebt. Wie edel sehen die denn aus *_*
    Ich habe auch ein paar Zoeva Pinsel und bin mit allen sehr zufrieden, allerdings sehen die bei weitem nicht sooo schick aus. Jetzt heißt es wieder sparen!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus *-*
    Bist du Zufrieden mit den Pinseln ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für Deinen lieben Kommentar :) Dein Bog ist auch sehr schön! Du hast echt tolle Bilder. Die Zoeva Pinsel mag ich auch so so gerne. Ich habe das Very Croc Set, das es jetzt leider nicht mehr gibt. Aber dafür, wie ich sehe, sehr schöne in Roségold. Ich möchte nicht mehr ohne sie leben :D
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen