Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

M.A.C

Hallo meine Lieben ♥,

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder im MAC Store unterwegs. Ich wollte 
mir unbedingt einen neuen Lippenstift und Lidschatten gönnen.Ich habe mich für 
Cremsheen Liptick - Peach Blossom und Eye Shadow - Plumage Matte entschieden.

Peach Blossom ist ein peachiger Rosaton mit leichtem Schimmer, der den Lippen einen 
schönen Glanz verpasst. Er ist sehr sheer und somit perfekt für den Alltag. Es ist leider 
leider unbekannt, obwohl er im Standardsortiment zu finden ist. Allerdings muss man 
gerade weil er so sheer ist mehrere schichten ziehen, damit er den gewünschten Effekt 
bekommt und man überhaupt einen Farbunterschied bemerkt. Da es ein Cremesheen Finish ist,
 lässt er sich leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.

Früher dachte ich. Warum so viel Geld ausgeben für einen Lidschatten. Heute 
denke ich ein bisschen anders, weil ich Lidschatten wirklich sehr liebe und weil ich 
keine Lust mehr habe auf so extreme metallischen Schimmer / Frostfinish. Bei Mac 
gibt es einige Lidschatten, die außergewöhnliche Farben haben, die man sonst nicht so 
bekommt. Klar, einige sind einfach unerreicht und manche eben immer noch nicht 
einmal so ähnlich in der Drogerie erhältlich. 

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Love,
Sweetflower



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich trug meine Schuhe alle. Leider kann ich "dank" meines kaputten linkes Fußes nicht mehr alle (ohne Schmerzen) tragen ;o(
    Daher werde ich wohl oder übel auch demnächst einige aussortieren, das viel mir aber bislang sehr schwer!
    Ich mag die Lippenstifte von MAC auch sehr, Lidschatten besitze ich jedoch von MAC noch keinen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. I Liebe M.A.C Produkte. Den Lipstick Peach Blossom besitze ich auch, aber leider bin ich nicht so zufrieden wie du :S
    @Fatima

    AntwortenLöschen