Translate

Samstag, 12. Juli 2014

Die Unvernunft hat gesiegt

Hallo meine Lieben,

es ist mittlerweile schon nach 16 Uhr, aber mich hat es nach einer ziemlich langen Nacht,
gerade erst aus dem Bett gerüttelt. Gestern Abend war einfach auch einer dieser Abende 
die man nicht so schnell vergessen wird. Und passend zu dieser Abend, sollte auch 
die Kleidung sein. 

Ich bin verliebt... eigentlich sollte jetzt erstmal Schluss mit Schuhen sein. Vor allem mit 
Sommerschuhen. Da auch gerade das Wetter nicht so toll ist und ich mir auch schon 
viel in letzter Zeit an neuen Schuhen zugelegt habe, wollte ich nicht mehr bestellen. 
Ich kann es aber auch einfach nicht lassen, im Sale zu stöbern. Das ist halt zu verlockend. 
Man sieht so tolle Schuhe und kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf...





Kommentare:

  1. richtig tolles Outfit! :-)
    Steht dir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    gern können wir uns gegenseitig folgen. Ich folge dir über GFC
    Schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Outfit! Die Espadrills sind so schön, mir standen sie leider nicht:((
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön! :)
    Steht dir super :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das Problem mit den Schuhen nur zu gut. Von Schuhen kann ich auch nicht genug haben, und dann lockt immer dieser Salebereich. Auf jedenfall sieht das Outfit super aus. ♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Outfit total gut! :)
    Besonders die Tasche ist toll!
    Liebst, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für dein Kommentar:)
    dein Blog gefällt mir auch sehr, was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    Ich kenne dein Problem nur zu gut:D
    Die Sale Angebote sind einfach zu verlockend *-*
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Esra,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und habe etwas gestöbert, vielleicht hast du auch Lust mir zu folgen? :) Ich würde mich sehr freuen!
    Anbei gesagt das ist ein super stylisches Outfit! Die Schuhe peppen das ganze nochmals auf und es sieht fantastisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Luuna

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Deine Schuhe bzw. das ganze outfit ist wunderschön. Ich liege gerade auch im Bett und es ist 17.20 Uhr :D Einen guten Start in die Woche <3 Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  10. Amazing outfit girl! :)
    Thank you for your comment!
    I am following you on GFC, hope you follow back!

    Isa M., Tic Tac Living

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den netten Kommentar. Freut mich, dass mein Blog dir gefällt.
    Deiner ist auch ziemlich toll. Ab jetzt wirst du verfolgt :-) LG Nicki

    AntwortenLöschen
  12. great look!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. was für ein toller look
    so classy, aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen, einfach atem beraubend! ich liebe den mantel,
    in Kombi mit dem schwarzen "Rest" sieht das toll aus

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar. :)♥ Freut mich, dass mein Blog dir gefällt.
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen? :) Ich folge dir schon :)
    Outfit steht dir sehr gut! :)

    http://fairytaletea.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sehr schönes Outfit! :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look gefällt mir wirklich wahnsinnig gut besonders süß finde ich ja deine Schuhe <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Das Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir auch super! Tolle Schuhe hast du da :)
    liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, steht dir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen