Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Favorites of the Week

Hallo meine Lieben,

bevor ich nun zu meinem Outifitpost komme und den Favorites of the Week, wollte 
ich euch nochmals darüber informieren, dass ich auch auf Instagram unterwegs
bin. Einige von euch Folgen mir auch schon. Ich hoffe, dass ich noch mehr Blogger 
und Leser auf Instagram finde um mich mit euch zu vernetzten. Wer mir folgen 
möchte, der kann das über Social Media den Button zu Instgram finden.

Ansonsten gibt es nun noch ein weiters Outfit, welches ich auf einen Freitagabend 
getragen hatte. Mit der Kombi bin ich persönlich wieder total zufrieden, vor allem 
da ich Weiß und Koralle liebe und diese für mich auch in diesem Sommer wieder Trend 
sind. Da ich so unglaublich schöne Selfie Bilder gemacht habe, gibt es nun wieder einige 
Fotos zusehen:)

Love,
Sweetflower




Blau Lack/ Zara


Kommentare:

  1. Hallo, wow, was für schöne Bilder! Die Bluse/ Tunika gefällt mir richtig gut. Ich folge Dir nun auch :) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. gerne......und danke ;-)
    wobei du auf einem alten blog von mir warst.
    immer aktuell ist der hier: www.fotografie-michalek.blogspot.de
    viel spass beim stöbern und bloggen
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. ahh die schuhe sind ein traum :D sehr schönen blog hast du !
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Oiutfit! Dein Blog ist übrigens wundervoll, ich folge dir gleich mal :D
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig schickes Outfit!
    Steht dir super:-)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und hast eine neue Leserin:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Das Top gefällt mir vor allem total! Die Farbe ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Woaw, the blouse is so beautiful!!! and those shoes look very nice too, but I guess for me abit too high :))
    To sum up, lovely look! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar:) Das Top gefällt mir echt sehr. Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest und alle anderen natürlich auch :D
    xxx Jess
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen