Translate

Montag, 7. Juli 2014

USA GlossyBox

Hey ihr Lieben,

vor einigen Wochen erreichte mich die Juni - Glossybox. Das Thema der Glossybox 
ist diese mal der amerikanische Unabhängigkeitstag am 4. Juli. 

Inhalt der Box waren folgende Sachen.






In der Box befanden sich eine kleine Version der "they´re real" - benefit Mascara *-*, 
ein bellápiere Lippenstift *-*, Sumita Beauty Creme - Lidschatten, ein Absoluter New York 
Augen - Primer und ein Nagellack. Ich freue mich besonders auf das bellápiere und 
das benefit Produkt. Ich werde die Produkte testen und euch bald mal eine Review 
zu den Produkten schreiben. 

Mir wurde das Glossybox Paket kostenlos und unabhängig zum Testen zugeschickt.

Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Du hast einen sehr schönen Blog.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen Box aus :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für den liebe Post auf meinen Blog :) Deiner ist auch richtig toll :) Bin gleich Follower geworden
    Liebe Grüße :)

    http://youtuberland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    gerne folge ich deinem blog zurueck!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne folge ich dir :D Du hast auch einen supi Blog :)

    AntwortenLöschen