Translate

Sonntag, 27. Juli 2014

White spitz dress

weiß weiß weiß sind alle meine Kleider

Das der weiße Look den Sprung in die Modeszene geschafft hat ist ja mittlerweile kein 
Geheimnis mehr, aber dass weiß den Sprung in meinen Kleiderschrank dauerhaft 
bewältigen würde, daran hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel. Mittlerweile besitze
ich aber so viele wunderschöne weiße Teile, die gar nicht mehr wegzudenken sind 
und ein besonderes Highlight ist in diesem Outfit mein Accessoires. Einfach nur perfekt. 
Es ist auf jeden Fall mein Lieblingsstück.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Love,
Sweetflower


Kommentare:

  1. Wow, total schönes Kleid und die Kette passt mega gut dazu und ist auch wundrschön . Außerdem tolle Figur :) (y) ... Danke für deinen lieben kommentar auf unserem Blog <3 xoxo Mimi & Lulu

    AntwortenLöschen