Translate

Montag, 11. August 2014

Lauren Ralph Lauren

Hallo meine Lieben,

Wochenende, die beste Zeit um auszuschlafen, lange zu frühstücken, zubummeln 
und sich mit der ein oder anderen Kleinigkeiten zu verwöhnen. Ich habe mir das Wochenende 
versüßt. Ich habe mir ein Paar neue Sandalen gegönnt. Ich bin ja schon lange auf der 
Suche nach einem Paar klassische schwarze Sandalen, die man sowohl elegant als 
auch leger kombinieren kann. Deshalb konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Leder 
ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. 

Love,
Sweetflower




Kommentare:

  1. *-* Wow die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. was das Wochenende angeht, hast du völlig recht hihi :-)

    die Schuhe sind so wunderschön!

    liebe Grüße!! <3

    www.fashionloveimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind richtig schön :) schwarze sandalen sind echt ein musthave!

    AntwortenLöschen