Translate

Samstag, 13. September 2014

autumn feelings

Hallo meine Lieben.

Heute ist endlich Samstag und damit Wochenende :) Nach stressigen vergangenen 
Tagen, kehrt heute für diese Woche zum ersten mal etwas Ruhe ein. Nach dem ich 
heute erst mal schön ausgeschlafen hatte, frühstückte ich mit meiner Familie, 
jetzt chille ich in meinem Zimmer und schreibe diesen Post.

Ich liebe es, bei diesem Wetter spazieren zu gehen, weil ich die Goldenejahreszeit Herbst 
traumhaft schön finde, durch die verfärbten Blätter. Auch wenn es morgens meist schon 
empfindlich kühl ist - bald wird es hier kahl und grau sein. Viel zu bald - denn der Herbst steht vor der Tür.

Ein Outfit mit meiner neuen MCM Heritage Reversible Large Shopper 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Love,
Sweetflower.





Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Nach so einem Schal suche ich schon lange! *-* Und die Tasche ist toll!
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love your tartan scarf!
    -Magenta xxx

    http://magenta-s-w.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen