Translate

Sonntag, 21. September 2014

FRIDAY NIGHT

Guten Moren!
Okay, mittlerweile ist es schon 13 Uhr, aber die Fotos stammen von Freitagabend. 
Am Freitag habe ich mich nach längerer Zeit wieder mal geschminkt, die Haare 
gestylt und meine Nägel lackiert, raus aus dem Zombie Modus! Seit dem ich aus dem
Urlaub zurück bin, fühle ich mich so lustlos. Aber Hey! Bald bin ich wieder im Urlaub 
und ich lasse mir gut gehen. Mein Make-up ist mir am Freitag gut gelungen. Auf den 
Bildern ist es nicht besonders gut zu erkennen. Zu meinem Outfit. Ich hatte meine Lederhose 
an dadrunter meine High Heels Pumps, Top und mein Lieblingsschmuck.
Irgendwie ganz simple, aber es hat was besonderes.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Love,
Sweetflower







Kommentare:

  1. du bist so eine hübsche frau und solche eleganten outfits stehen dir!

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr, steht dir! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit :)

    liebe Grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir echt gut Liebes, toller Post :))
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht total gut aus :) Die Kette passt perfekt dazu

    AntwortenLöschen