Translate

Montag, 1. September 2014

Holiday Outfits

Hallo meine Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und möchte so gerne wieder zurück. Das Wetter in Berlin 
macht mich Depri. Ich möchte euch gerne ein paar Holiday Outfits 
zeigen. Eigentlich 
hatte ich euch versprochen, jeden Tag Outfitpost zu stellen, aber 
ich bin nie dazu 
gekommen. Bei meinem nächsten Holiday Post möchte ich euch 
das Hotel zeigen, 
das ich besucht habe und natürlich meine Einkäufe ^^

Love,
Sweetflowet








1 Kommentar:

  1. Ich kann dich gut verstehen! Ich würde am liebsten auch noch mal zurück auf die Insel aber leider ist das nicht mehr drin :(
    Ich versuche das schlechte Wetter positiv zu sehen. Bei etwas kühleren Temperaturen gehe ich gerne laufen - vorausgesetzt man hat die richtige Fitnessbekleidung sonst macht auch das keinen Spaß -.-

    AntwortenLöschen