Translate

Sonntag, 7. September 2014

MCM Shoulder Bag

Hey hey,

wie geht es euch? Also mir geht es super und ich hoffe, euch auch meine Lieben! Das Wochenende 
war wunderbar & leider natürlich wie immer viel zu kurz!

Für einen stilvollen versüßten Ausklang, präsentiere ich Euch meinen absoluten 
Lieblingstasche- mein Goldstück.Wie einige von euch vielleicht schon auf Instagram 
gesehen haben, erreichte mich am Dienstag ein ganz tolles Päckchen. Meine 
wunderschöne MCM Heritage Reversible Large Shopper, ich liebeee sie! 
Sie ist so unglaublich groß und einfach perfekt für den Alltag!

Eigentlich wollte ich mir die Tasche von MCM Store am Ku´damm kaufen, aber ich 
blieb bei der Onlinevariante, weil es einfach entspannter ist und man fühlt sich nicht beobachtet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Love,
Sweetflower

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche. Bin gespannt, wie du sie kombinierst. :)

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen