Translate

Montag, 6. Oktober 2014

1. Airport

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. Ich habe mich erholt und 
werde euch jeden Tag etwas über meinem Urlaub berichten.

Als ich landete, ging das Warten auf das Gepäck los und mir ist aufgefallen wie 
ungeduldig alle sind. Ja, ich stehe meistens auch direkt dort, wo die Koffer heraus kommen, 
aber meistens vertreibe ich mir irgendwie die Zeit und schaue mir die Duty Free Shops 
an oder die Menschen aus aller Welt. Die meisten allerdings sind einfach nur nervös, 
angespannt und wollen endlich los, Stress bevor der Urlaub überhaupt angefangen hat. 
Kennt Ihr das auch? 

Lange Rede kurze Sinn mein Urlaub in Fethiye - Ölüdeniz war unglaublich schön.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Love,
Sweetflower




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen