Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

BEAUTIFUL DRESS



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch das Outift von Freitag. Ich hab es mal wieder in hellen Farben gehalten. 
Ich finde das Pastelltöne mir am Besten stehen, aber es hängt natürlich auch vom 
Wetter ab. Das Kleid habe ich von Sheinside. Als ich es vor einem Jahr im Onlineshop gesehen 
habe war es Liebe auf den ersten Blick! Ich hatte einige Kombinationen in meinem 
Kopf zusammengestellt, und habe mich letztendlich für diese entschieden. Die 
Sandaletten passen farblich perfekt zum Kleid. 

Ich hoffe es gefällt euch!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Love,
Sweetflower








Kommentare:

  1. Liebe Esra,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag :) Lust sich gegenseitig via GFC zu unterstützen? Wenn ja folge mir und sag bescheid dann folge ich dir gleich zurück sobald ich es sehe :)

    Liebe grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen