Translate

Dienstag, 9. Dezember 2014

DW Ladies Watch

Daniel Wellington

Schon länger schmachte ich die Uhren von DW an, kein Wunder, denn momentan hat man 
sie auf Instagram & Co. immer vor Augen. Diese elegante Armbanduhr war schon 
lange auf meiner Wunschliste. Sie ist zeitlos und schlicht, aber genau das macht sie für 
mich besonders. Ich habe mich für das Modell Classic Rose Gold entschieden, welches ein 
etwas größeres Gehäuse hat. So hat es ein Boyfriend Style. Bei dem ist für mich einfach jedes Outfit abgedeckt. 

Das Tolle an den Daniel Wellington Uhren ist, dass man zusätzlich Armbänder kaufen und 
sie selbst austauschen kann! Ich finde es praktisch, somit kann man die Uhren je nach Geschmack 
gestalten und so hat man immer wieder eine "neue" Uhr.

Ich bin mit dem Gedanken mir noch ein Stoffband für den Sommer zu kaufen.

Bestellen kann man über die Webseite, der Versand ist kostenlos! Und es gibt diesen Monat 
einen RABATT! über 15%. 

Welches Modell ist euer Favorit? 





Kommentare:

  1. oh die sieht echt schoen aus !
    die setz ich gleich auf meine wishlist !

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hm, mich hat der Hype (noch) nicht so wirklich erwischt, auch wenn die Uhr wirklich hübsch ist ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen