Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

Plaid Scarf

Der Winter ist da oder auch nicht... man weiß es nicht genau!
Gerade sind es wieder 
Temperaturen um die 7°C doch was ist moregn? Kalt und Regen? Oder vielleicht schon Schnee? 
Man weiß es nicht...

Die Bilder sind bei einem typischen Herbstwetter entstanden. Es hat geregnet, es war kalt 
und hat gestürmt. Egal, denn es hat uns nicht davon abgehalten ein paar Fotos zu schießen.

Ich freue mich meinen roten karierten Zara Schal wieder tragen zu können. Er erinnert 
mich an Herbsttage bzw. kalte Wintertage. Ich liebe ihn  

Kombiniert habe ich meinen Kartierten Schal mit meiner Jeans und kurz geschnittenen 
Fellcardigan und Bikerjacke.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Love,

Sweetflower.



1 Kommentar:

  1. Hallo Esra,
    ja, das Wetter weiß nicht, was es will. Bei uns ist´s auch wieder richtig warm und sonnig, einfach wechselhaft.
    Dein Outfit ist sehr hübsch, der Schal ist aber halt auch schön ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine
    P.S. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit: http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen