Translate

Montag, 8. Dezember 2014

Sony Cyber XQ10

Kameraliebe


Im Grunde meines Herzens bin ich ein fleißiger Mensch, arbeite viel und streng mich 
an. Meistens zumindest, deshalb erfülle ich mir meine Wünsche. Denn wenn man viel 
arbeitet, darf man ruhig auch ab und zu mal besonders nett zu sich selbst sein. Also ich freue 
mich immer darüber, wenn ich mir mal bewusst etwas Gutes tue.

In diesem Jahr war ich ziemlich oft verreist und ich habe meine große Spiegelreflex Kamera 
tapfer Wochen lang durch die Wüste, Stadt etc. getragen. Um Tag und Nacht schöne Erinnerung 
festzuhalten. Dabei bin ich fast unter dem Gewicht von Kamera und Objektiv zusammen 
gebrochen. Da wusste ich, was ich mir wünsche. Eine neue Kamera, die fast alles 
kann wie die große, nur viel kleiner und leichter ist.

Sony Cyber Shot DSC-QX10

Ich habe mir eine Kamera gekauft, welche man mit dem IPhone verbinden kann. Da die Kamera 
so klein ist, kann man sie überall mitnehmen und schnell schöne Fotos machen. 

Love,

Sweetflower






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen