Translate

Samstag, 25. April 2015

la mascarade

Mir ist vorhin mal aufgefallen, wie viel ich in letzter Zeit eigentlich schon wieder 
unterwegs war. Ich war wieder in Istanbul und seit paar Tagen bin ich wieder aus 
Hamburg zurück. Jetzt kann ich erstmal durchatmen, bis es bald wieder weitergeht 
mit vielen weiteren, spannenden Reiseziele.

Doch bei dem ganzen Hin und Her und dem Reisestress, habe ich immer noch nicht 
geschafft einige Post online zustellen.

Fürs erste zeige ich euch heute aber das Outfit, das ich bei Masquerade Club getragen habe. 
Mehr zu der Party findet ihr übrigens auf meiner letzten Post Masquerade.

Ich bin damit, glaube ich, auch ein bisschen aufgefallen, weil die anderen fast nackt 
aufgebrenzelt getanzt sind. Ich hatte meine Lieblingshose an mit meiner Lieblings-TOP 
in Koralle und die Kette von Zara.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen