Translate

Freitag, 12. Juni 2015

MICHAEL KORS SELMA PINK

Hey meine Lieben.
Handtaschen sind schon immer eine meiner heimlichen Leidenschaften. Ich kaufe 
nicht mehr viele Taschen. Ich spare lieber auf ein besonderes Modell. Denn ich achte 
seit einige Zeit viel mehr auf Qualität. Früher habe ich ständig Taschen gekauft, sei es 
Primark, Mango oder H&M. Da aber jedes mal schnell ein Träger oder das Innenfutter riss, 
begann ich teurere Taschen zu kaufen (nicht immer). 

Für den Sommer wollte ich gerne eine Tasche in einer knalligen Farbe, P!nk hat mir 
sehr gut Gefallen, aber gegen meine Lieblingsfarbe für den Sommer Babyblau und 
Koralle kommt nichts an. Als ich die Michael Kors Selma im Schaufenster sah, war 
es "Liebe auf den ersten Blick". Seitdem begleitet sich mich bei vielen Gelegenheiten. 
Auch die Größe finde ich genau richtig, es passt alles rein, was man im Alltag bracht. Diverse 
Innenfächer bieten Platz für Handy, Lippenstift, etc. Reißverschluss und MK Logo sind goldfarben. 

Ob eher casual oder chic gestylt, sie passt sich vielen Outfits wunderbar an.


Kommentare:

  1. sie ist wunderschön <3 güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich bin auch ein Taschensuchti :D
    ich liiiiieeebe Handtaschen!
    momentan habe ich mir ein Kufverbot ausgesprochen, da ich auch auf eine ganz bestimmte Tasche sparen möchte :D


    Deine Tasche ist echt toll! Die Farbe ist genial :)

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Esra,
    danke dir für deinen netten Kommentar, den du mir gestern auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Mich hat es riesig gefreut, dass dir mein Stil, wie ich blogge angetan hat.
    Kann ich nur zurück geben!

    PS: Mein rosafarbenes Kleid ist von Asos.

    Liebste Grüße
    Merve Su

    AntwortenLöschen